tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Die Nanny": Fran Drescher bringt Reboot ins Spiel
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.06.18 12:12
Könnte "Die Nanny" die nächste Sitcom der 1990er Jahre sein, die vor einem Comeback steht? Die Möglichkeit besteht zumindest laut Fran Drescher, die anlässlich des 25. Jubiläums ihrer Kultserie ein Interview gab.

Im Gespräch mit dem Showbiz-Magazin Entertainment Tonight bestätigte Drescher, dass sie mit ihrem Ex-Ehemann und Serienproduzent Peter Marc Jacobson über die Möglichkeit einer Fortsetzung gesprochen habe: "Es wären die gleichen Figuren, aber 20 Jahre später. Also könnten wir nicht einfach dort weitermachen, wo wir aufgehört haben. Andererseits wäre das auch gut, weil die Serie dann einen frischen Ansatz hätte."

Auch fast 20 Jahre nach ihrer Scheidung arbeiten Fran Drescher und Peter Marc Jacobson noch immer hinter den Kulissen zusammen. "Wir planen gerade ein ganz großes Projekt, was den Fans sehr gefallen wird. Ich kann es noch nicht bekannt geben, aber es wird groß sein." Gemeinsam zeichneten die beiden auch für die Sitcom "Happily Divorced" verantwortlich, die ab 2011 drei Staffeln lang bei TV Land zu Hause war.

"Die Nanny" startete 1993 auf CBS und spielte sich ab 1995 durch schier endlose Wiederholungsschleifen bei RTL auch in die Herzen deutscher Sitcom-Fans.

Fran Drescher verkörperte in der Serie Fran Fine, die nach dem Verlust ihres Verlobten und ihres Jobs in einem Brautmoden-Geschäft bei dem Broadway-Produzenten und Witwer Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy) anheuert - als neues Kindermädchen. In dem luxuriösen, aber recht freudlosen Haushalt trifft sie auf drei Ziehkinder, den sarkastischen Butler Niles (Daniel Davis) und ihre neue Widersacherin C.C. Babcock (Lauren Lane), die es gar nicht gerne sieht, dass zwischen ihrem Boss und der Neuen im Haus nicht nur die berufliche Chemie stimmt. "Die Nanny" brachte es bis 1999 auf sechs Staffeln und 146 Episoden.

Neuauflagen beliebter Kult-Sitcoms der 1990er Jahre stehen bei den US-Networks weiterhin hoch im Kurs. Während ABC noch dabei ist, die Scherben des "Roseanne"-Debakels zusammenzukehren, arbeitet NBC an der zweiten Staffel der "Will & Grace"-Fortsetzung und CBS startet im Herbst neue Folgen von "Murphy Brown". Die Rückkehr von "Verrückt nach Dir", für die Paul Reiser und Helen Hunt bereits unterschrieben haben, sucht dagegen noch nach einem Abnehmer - wobei es hier vermutlich nicht um die Frage des "ob" geht, sondern nur, wer am meisten bietet.

20.06.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Nanny": Fran Drescher bringt Reboot ins Spiel
TV Wunschliste 20.06.18 12:12 697 
  Re: "Die Nanny": Fran Drescher bringt Reboot ins Spiel
Spenser 22.06.18 02:56 277 
  Re: "Die Nanny": Fran Drescher bringt Reboot ins Spiel
Dick Tracy 22.06.18 12:15 300 
  Frasier-Reboot in Sicht...?
Dick Tracy 06.03.19 11:52 128 
  Re: "Die Nanny": Fran Drescher bringt Reboot ins Spiel
Mike (1) 25.06.18 11:35 274 
  Re: "Die Nanny": Fran Drescher bringt Reboot ins Spiel
Darkness 26.06.18 18:40 312 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.