tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
The Stone Age Kid
geschrieben von: jp1968, 02.06.18 17:48
Erinnert sich irgendjemand außer mir noch an Schulfernsehen aus den 80'ern ?
Am Deutlichsten ist mir einer Sendung namens "The Stone Age Kid" in Erinnerung geblieben.
Ein Steinzeitkind landet irgendwie in der modernen Welt und anhand dieser Erlebnisse wird der Gebrauch der englischen Sprache eingesetzt, um sich verständlich zu machen.
Man findet hierzu im Internet recht wenig, schon gar keinen Ausschnitt auf Youtube o.ä.
Vermutlich spielt mir da die Erinnerung einen Streich, aber ich habe das als recht originell in Erinnerung.
Erinnert sich noch wer ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The Stone Age Kid
jp1968 02.06.18 17:48 624 
  Re: The Stone Age Kid
nicki 75 02.06.18 18:25 304 
  Re: The Stone Age Kid
xy 02.06.18 18:54 378 
  Re: The Stone Age Kid
jp1968 10.08.18 20:34 240 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.