tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
„Mein Onkel vom Mars, Vol. 3“ am 24.08.2018 auf DVD
geschrieben von: Pidax-film, 28.05.18 17:04
Am 24.08.2018 wird Volume 3 der Kultserie „Mein Onkel vom Mars“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Immer wieder schafft es Marsmensch „Onkel Martin“ seinen Freund, den Reporter Tim O‘Hara, aus der Fassung zu bringen. Auch seine Mitmenschen kann er mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten stets verblüffen oder in Erstaunen versetzten, wo er doch rein äußerlich genau wie jeder andere Mensch aussieht. Natürlich soll niemand wissen, dass er vom Mars kommt. Doch dieses Geheimnis für sich zu behalten, erweist sich immer mehr zu einer schwierigen Angelenheit. Gelingt es dieses Geheimnis so zu hüten, dass Martin nicht enttarnt wird?

Die Serie „Mein Onkel vom Mars“ (OT: My favorite Martian) wurde in Deutschland erstmals ab 15. Mai 1976 im ZDF ausgestrahlt und seither nie wiederholt. Noch heute gibt es zahlreiche Fans, die sehnsüchtig auf ein Wiedersehen dieser Kultserie warten. In Deutschland wurde allerdings nur die dritte Staffel der Serie gezeigt. Ray Walston und Bill Bixby spielen die Hauptrollen. Die deutschen Synchronsprecher sind Erich Ebert (Onkel Martin) und Berno von Cramm (Tim). Der „Onkel vom Mars“ ist ein Dauerthema geblieben. So entstand 1999 ein Kinofilm mit Christopher Lloyd und Jeff Daniels.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

[www.pidax-film.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  „Mein Onkel vom Mars, Vol. 3“ am 24.08.2018 auf DVD
Pidax-film 28.05.18 17:04 509 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.