tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Dartagnan
geschrieben von: McCord, 22.05.18 21:39
Und wieder haben die Trüffelschweine von Pidax eine Perle ausgegraben.
Der lange verschollene Vierteiler Dartagnan der glatt auch als Adventsvierteiler hätte fungieren können. Ende der 60er lief er einmalig abends im Ersten. Ich habe ihn nie vergessen da hier wie in den Romanen von Dumas zwei der Musketiere tatsächlich das Zeitliche segnen. Eine kongeniale TV Verfilmung des Klassikers der besonderen Art. Die Musik steht für sich und Dietmar Schönherr spielt eine grosse Nebenrolle.
Bislang gab es nur die DVD aus Frankreich. Ein kleines Wunder das Pidax das ausgraben konnte.

[www.pidax-film.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dartagnan
McCord 22.05.18 21:39 655 
  Re: Dartagnan
chrissie777 24.05.18 14:56 242 
  Re: Dartagnan
Pidax-film 24.05.18 15:12 306 
  Re: Dartagnan
chrissie777 26.05.18 16:22 301 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.