tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Im Schatten des Shogun,Japan 1978 erscheint endlich auf DVD
geschrieben von: Pete Morgan, 25.03.18 23:54
Ah, okay... jetzt - Der Film heißt im original "Shogun's Samurai - The Yagyu Conspiracy" und zog wohl eine erfolgreiche TV-Serie und eine Fortsetzung zum gleichen Themenzyklus nach sich. Darin spielt Sonny Chiba den Jubei Yagyu, Anführer des Yagyu Clans, der bereits in der Romanvorlage wie im Film dem "einsamen Wolf" Kozure Okami ("Lone Wolf and Cub") als seinem Erzfeind das Leben schwer machte. Durch diesen verlor er auch ein Auge. Jubei Yagyu zählt zu den berühmtesten und glorifiziertesten Samurai seiner Zeit und der japanischen Heldengeschichte. Ich werde mir den Film auf jeden fall besorgen, wenn er veröffentlicht wurde.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Im Schatten des Shogun,Japan 1978 erscheint endlich auf DVD
sonnensucher 25.03.18 20:02 752 
  Re: Im Schatten des Shogun,Japan 1978 erscheint endlich auf DVD
Pete Morgan 25.03.18 21:33 347 
  Re: Im Schatten des Shogun,Japan 1978 erscheint endlich auf DVD
sonnensucher 25.03.18 22:37 272 
  Re: Im Schatten des Shogun,Japan 1978 erscheint endlich auf DVD
Pete Morgan 25.03.18 22:42 326 
  Re: Im Schatten des Shogun,Japan 1978 erscheint endlich auf DVD
sonnensucher 25.03.18 22:52 361 
  Re: Im Schatten des Shogun,Japan 1978 erscheint endlich auf DVD
Pete Morgan 25.03.18 23:54 429 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.