tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Serie „Vilma und King - Die Geschichte einer Farmerfamilie“ am 08.06.2018 auf DVD
geschrieben von: eiwennho, 25.03.18 19:07
Ja auf diese DVD freue ich mich auch riesig.
Hatte die schon garnicht mehr auf meinem Schirm weil ich dachte kennt eh keiner mehr.
War auch über die Jahre sehr verteilt aber die meisten wenn nicht alle Folgen dürfte ich gesehen haben. Aber alles was mit Pferden zu tun hatte damals und wie heute noch immer zog einfach.
War ja auch für die meisten nur ein teurer Traum.
Jetzt fehlt noch dazu die Serie "Drei gute Freunde" dann wäre es perfekt.

An Comics gab es immerhin 5 Stück, 2 in der Reihe Fernsehabenteuer und 3 in der Reihe Taschenstrip.
Wer sie da aber suchen geht muss den Namen "Velvet und King" eingeben da im Gegensatz zu den Filmen hier der Originalname verwendet wurde.

Das Coverbild gefällt mir auch sehr gut macht echt was her.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie „Vilma und King - Die Geschichte einer Farmerfamilie“ am 08.06.2018 auf DVD
Pidax-film 24.03.18 12:38 1000 
  Re: Serie „Vilma und King - Die Geschichte einer Farmerfamilie“ am 08.06.2018 auf DVD
U56 24.03.18 17:25 308 
  Re: Serie „Vilma und King - Die Geschichte einer Farmerfamilie“ am 08.06.2018 auf DVD
Pete Morgan 25.03.18 00:00 383 
  Re: Serie „Vilma und King - Die Geschichte einer Farmerfamilie“ am 08.06.2018 auf DVD
DerKelte 25.03.18 01:41 323 
  Re: Serie „Vilma und King - Die Geschichte einer Farmerfamilie“ am 08.06.2018 auf DVD
chrissie777 25.03.18 13:15 304 
  Re: Serie „Vilma und King - Die Geschichte einer Farmerfamilie“ am 08.06.2018 auf DVD
eiwennho 25.03.18 19:07 449 
  Re: Serie „Vilma und King - Die Geschichte einer Farmerfamilie“ am 08.06.2018 auf DVD
chrissie777 22.04.18 16:21 265 
  Re: Serie „Vilma und King - Die Geschichte einer Farmerfamilie“ am 08.06.2018 auf DVD
eiwennho 25.04.18 21:01 342 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.