tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
geschrieben von: Spenser, 09.05.18 12:52
Rikko schrieb:
-------------------------------------------------------
> Spenser schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Meine DVD ist gestern gekommen. Kann sie aber
> aus
> > Zeitgründen erst heute in einer Woche
> > anschauen...bin aber schon sehr gespannt :)
>
> Und wie hat dir die DVD gefallen?

Oh sorry...hatte meine Meinung nur in meinem Nostalgie Forum am 28.04.18 gepostet. Ich kopiere es mal:

-------------
So, habe mir die Folge just gerade angesehen. Witzig fand ich, als Keel sich gerade mit Black unterhielt, es ander Tür klingelte und Steed mit seinem großen Hündin da stand und der erstmal gleich bei Keel reinrannte :D Zuvor hatte Carol Harry Black schon geglaubt, dass er unschuldig ist...als dann Steeds Hündin sich an Harry schmiegte und Keel meinte, was das zu bedeuten hätte, meinte Steed "Ach das macht er immer, wenn er jemanden mag!". Und Carol daraufhin "Siehst Du David...noch mehr weibliche Intuition, die besagt, dass er unschuldig ist!" :D

Dann sollte Steed Harry mit zum Jahrmarkt nehmen, doch kurz zuvor reißt Steeds Hündin kurz aus. Harry klaute daraufhin Steeds Auto und brauste davon :D Er dachte immer noch, dass ihm keiner glaubt.

Witzig auch Keels Aufenthalt bei der Wahrsagerin...eigentlich wollte er sich ja mit Harrys Mutter dort treffen, doch die wahrsagerin wollte keine Infos geben, eher Keel sie nicht bezahlt...also tat Keel es - just, wie er bezahlt hatte, tauchte Harrys Mutter von alleine auf und die Wahrsagerin machte sich aus dem Staub - mit Keels Geld :)

Steed hatte sich als orientalisch aussehender Ansager verkleidet und bei Wickram angeheuert...Steed machte seine Sache mal wieder gut, übertrieb aber natürlich maßloß in seiner Rolle :) Genau das machte Wickram denn wohl doch stutzig, schnappte sich Steed und unterzog ihn einer Hypnose und fragte ihn über seinen Job aus und Steed sagte "Wo ich arbeite...das weiß eigentlich niemand so ganz genau....!" :) Und dann sollte er was zu seiner Verbindung mit Keel sagen...erst schwieg Steed, dann dröhnte er Wickram mit lauter belanglosem Zeug zu Keel zu, seine Kragenweite, Größe, Schuhgröße, dass er ein lieber Kerl ist und dass er garantiert später in den Himmel kommen wird...dass er ein Frauenmagnet ist...lauter solches Zeug eben :)

Keel wollte dann mit Claire zusammen Steed befreien und beiden wurden dann auch erwischt. Klasse am Schluß Steeds Zigarettentrick...da wollte er Wickram weismachen, dass seine Zigarette eine Bombe ist und wenn sie halb runtergebrannt ist, würde alles im näheren Umkreis explodieren....Wickram glaubte, dass Steed bluffen würde...doch Steed blieb ernst und Wickram wollte nichts riskieren und ergab sich. Als Keel Steed dann fragte, ob das wirklich gestimmt hat meinte Steed nur "Nun...ich weiß nicht, es wäre möglich...!" :) Daraufhin bot Steed Keel eine Zigarette an und Keel sagte "Ich glaube, ich werde mir das Rauchen lieber abgewöhnen...." :)

Eine recht interessante Folge, man wird gewahr, dass Steeds Codename beim Ministerium "Delta" ist und man sieht in der Folge auch Steeds Chef.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
Rikko 08.03.18 19:34 1660 
  Re: Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
Mr.Silver 10.03.18 15:09 427 
  Re: Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
Mike (1) 10.03.18 15:11 394 
  Re: Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
dermichel 05.04.18 18:39 266 
  Re: Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
Mike (1) 06.04.18 12:26 234 
  Re: Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
U56 06.04.18 16:42 238 
  Re: Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
andreas_n 06.04.18 19:17 205 
  Re: Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
U56 06.04.18 23:06 227 
  Re: Filmmaterial ?
Sir Hilary 13.04.18 19:32 163 
  Re: Filmmaterial ?
andreas_n 13.04.18 20:07 153 
  Re: Filmmaterial ?
xy 13.04.18 22:07 186 
  Re: Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
Rikko 11.03.18 12:06 360 
  Re: Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
maine-coon 21.03.18 19:42 337 
  Re: Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
Spenser 12.03.18 00:33 363 
  Re: Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
Sir Hilary 12.03.18 06:59 366 
  Re: Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
Sir Hilary 13.04.18 20:37 179 
  Re: Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
Spenser 20.04.18 09:56 212 
  Re: Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
Rikko 08.05.18 07:59 201 
  Re: Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
Spenser 09.05.18 12:52 132 
  Re: Mit Schirm, Charme und Melone: Verschollene Folge wird veröffentlicht.
Rikko 10.05.18 14:25 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.