tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Klassiker „Was morgen geschah“ von René Clair am 11.05.2018 auf DVD
geschrieben von: Pidax-film, 24.02.18 13:04
Am 11.05.2018 wird der bekannte Hollywoodfilm „Was morgen geschah“ von René Clair in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Was würde der Reporter Larry dafür geben, wenn er die Nachrichten des nächsten Tages heute schon kennen würde? Aus dem Wunschdenken wird dank der Bekanntschaft mit der Tochter eines Wahrsagers bald Realität. Als Larry aber erfährt, dass er selbst in einem Hotel erschossen wird, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit zur Verhinderung dieses Ereignisses ...

Pidax präsentiert die für zwei Oscars nominierte Hollywood-Produktion des Franzosen René Clair. In der fesselnden Geschichte brillieren die beiden Hauptakteure: Dick Powell und Linda Darnell. Powell war seinerzeit auf dem Höhepunkt seines Ruhmes. Linda Darnell zählte zu den schönsten Hollywood-Gesichtern ihrer Ära. Regisseur René Clair („Unter den Dächern von Paris“) liefert bei der Ende des 19. Jahrhunderts angesiedelten Geschichte ein weiteres Beispiel für die zeitlose filmische Ästhetik seiner Werke. Er selbst hielt zudem den spannenden Schlussteil des Filmes, für „das Beste, was ich in Hollywood machte“.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

[www.pidax-film.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Klassiker „Was morgen geschah“ von René Clair am 11.05.2018 auf DVD
Pidax-film 24.02.18 13:04 322 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.