tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Renn Buddy renn ! (Kult-Serie aus den 60er Jahren)
geschrieben von: yrkoon, 23.02.18 09:45
Ohja, da sagste was.
Mir ging das so mit "Immer, wenn er Pillen nahm". Wenn man die jeweis aktuelle Folge verpasst haben sollte, durfte man sich eigentlich weder in der Schule noch im Freundeskreis überhaupt blicken lassen. Also, kaum sienerzeit auf Amazon gesichtet, hatte ich die (3er war es glaub ich) DVD bestellt. Und dann setzt man sich gemütlic hin, maxcht sich eine Kanne Kaffee, wirft den Player an und .... macht ihn nach zweieinhalb Folgen gelangweilt wieder aus.

Gegenbeispiel, dass das aber nicht zwingend so sein muss, ist immer noch (für mich) "Invasion von der Wega"; da finde ich fast jede Folge nach wie vor hoch spannend, man darf nur nicht 5-6 ^Folgen hintereinander abnudeln, dann schläg natürlich das Grundschema der Folgen durch.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Renn Buddy renn ! (Kult-Serie aus den 60er Jahren)
Red Cloud 20.02.18 15:09 482 
  Re: Renn Buddy renn ! (Kult-Serie aus den 60er Jahren)
U56 20.02.18 15:25 172 
  Re: Renn Buddy renn ! (Kult-Serie aus den 60er Jahren)
Dr. Nick 21.02.18 17:02 133 
  Re: Renn Buddy renn ! (Kult-Serie aus den 60er Jahren)
U56 21.02.18 19:26 146 
  Re: Renn Buddy renn ! (Kult-Serie aus den 60er Jahren)
Chrissie777 22.02.18 01:09 147 
  Re: Renn Buddy renn ! (Kult-Serie aus den 60er Jahren)
tiefra 22.02.18 08:28 112 
  Re: Renn Buddy renn ! (Kult-Serie aus den 60er Jahren)
yrkoon 23.02.18 09:45 162 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.