tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Otto Waalkes - Die Nibelungen
geschrieben von: Atomino, 18.01.18 18:34
Vom Sommer 1994 bis ca. 2001 wurde von Otto Waalkes immer wieder mal in Interviews erwähnt, dass er an einem Film mit dem Titel "Die Nibelungen" arbeite. Ich kann mich daran gut erinnern, da ich mich für dieses Thema damals sehr interessierte. Er würde die Hauptrolle spielen, Loriot und Gerhard Polt würden mit von der Partie sein. Leider hat es der Film ja nie bis auf die Leinwand geschafft. Ich habe mich immer gefragt, ob dieses Projekt nie über ein erstes Planungsstadium herausgekommen ist, ob es bereits Drehtage gab und warum es letzten Endes nichts wurde. Weiß da jemand was, hatte Otto vielleicht mal was dazu in seinen zahlreichen Konzerten erwähnt?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Otto Waalkes - Die Nibelungen
Atomino 18.01.18 18:34 504 
  Re: Otto Waalkes - Die Nibelungen
andreas_n 18.01.18 18:46 385 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.