tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Serie „Zwei alte Hasen“ mit Harald Juhnke & Heinz Schubert am 16.03.2018 auf DVD
geschrieben von: Pidax-film, 26.12.17 10:55
Am 16.03.2018 wird beliebte Serie „Zwei alte Hasen“ mit Harald Juhnke & Heinz Schubert in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Paul und Wille (Juhnke & Schubert), zwei sympathische Ganoven, saßen wegen Raubes zwölf Jahre im Knast. Den Überfall hatten sie noch in der DDR begangen und damals mehrere Millionen in Gold erbeutet. Als sie nach der Wende überraschend freikommen, müssen sie im wiedervereinten Berlin feststellen, dass die Beute verschwunden ist. Dabei hatten sie sich damit einen ruhigen Lebensabend machen wollen. Doch auch die Kripo ist an dem verschwundenen Gold interessiert und lässt die ehemaligen Knastbrüder nicht aus den Augen ...

Diese rasante Comedyserie war ganz auf die beiden beliebten TV-Stars Harald Juhnke und Heinz Schubert zugeschnitten. Als sympathische Schlitzohren spielen sie sich die Gags pausenlos zu. Wie meinte das Hamburger Abendblatt zum Serienstart so schön? „Schiefgehen kann da nichts, wenn zwei wie Harald Juhnke und Heinz Schubert in einer Ganoven-Komödie ihrem Affen Zucker geben.“



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

[www.pidax-film.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie „Zwei alte Hasen“ mit Harald Juhnke & Heinz Schubert am 16.03.2018 auf DVD
Pidax-film 26.12.17 10:55 589 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.