tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Thriller „Charlie Muffin“ am 09.03.2018 auf DVD
geschrieben von: Pidax-film, 24.12.17 10:22
Am 09.03.2018 wird der Thriller „Charlie Muffin“ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.
Er ist der Beste des britischen Geheimdienstes, und dennoch schätzen ihn seine Vorgesetzten nicht. Obwohl Charlie Muffin gerade erst einen sowjetischen Spionagering in London zerschlagen konnte, stößt er bei den Topleuten des MI6 auf wenig Unterstützung. Im Gegenteil, sie wollen ihn los werden. Das ändert sich, als in Moskau der KGB-Chef anscheinend in den Westen überlaufen will. Sowohl der britische, als auch der amerikanische Geheimdienst wollen den Mann unbedingt haben. Das ruft Charlie Muffin erneut auf den Plan ...

„Der etwas andere Agentenfilm“, so titelt Cinema.de über diese gelungene Verfilmung eines Bestsellers von Brian Freemantle und schreibt weiter: „Super! Toller Film, einer der besten des Genres“. Auch das Lexikon des Internationalen Films lobt: „Verfilmung eines geschickt konstruierten Spionageromans. Jack Gold mischt genretypische Rasanz und komödiantisch angelegte Charaktere zu einem anspruchsvollen Genrefilm mit kenntnisreichen satirischen Seitenhieben auf die Welt der Geheimdienste.“ In den Hauptrollen spielen David Hemmings, Sam Wanamaker, Ian Richardson und Pinkas Braun.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

[www.pidax-film.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Thriller „Charlie Muffin“ am 09.03.2018 auf DVD
Pidax-film 24.12.17 10:22 460 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.