tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Wunderbare Jahre": TNT Serie wiederholt Kultserie
geschrieben von: Helmprobst, 29.01.18 10:58
Hab mal reingeschaut, und bin mega enttäuscht. Bildqualität ist zwar ok, aber ansonsten macht diese Ausstrahlung keinen Spass:

TNT Serie lässt bei den meisten Folgen einfach den Vorspann weg (Abpsann ja sowieso wie vermutet), und bei den Folgen, wo er dann doch gesendet wird, läuft das Titellied nicht in der Original-Joe-Cocker-Version, sondern von jemand anderem gesungen. Sehr bitter, weil ich gehofft hatte, ich könnte mir alle Folgen endlich mal mit deutschem Ton aufnehmen.

Keine Ahnung, was man da genau sendet, aber auf den US-Kauf-DVDs ist ja der Original-Tielsong enthalten und bei den ersten paar Folgen lief der sogar noch bei TNT Serie, aber dann wurde gewechselt.

Macht der Sender das bei anderen Serien auch, dass man direkt mit der eigentlichen Episode startet und die Titeleinblendungen weglässt?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wunderbare Jahre": TNT Serie wiederholt Kultserie
TV Wunschliste 04.12.17 20:45 639 
  Re: "Wunderbare Jahre": TNT Serie wiederholt Kultserie
Helmprobst 06.12.17 16:36 181 
  Re: "Wunderbare Jahre": TNT Serie wiederholt Kultserie
jenser 07.12.17 23:52 144 
  Re: "Wunderbare Jahre": TNT Serie wiederholt Kultserie
Dre 09.12.17 14:28 170 
  Re: "Wunderbare Jahre": TNT Serie wiederholt Kultserie
Helmprobst 29.01.18 10:58 131 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.