tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Serie „Polizeifunk ruft“ am 02.02.2018 auf DVD
geschrieben von: Pete Morgan, 28.11.17 01:43
Ihr macht mir ein tolles geschenk zum neuen jahr. ich wartete schon lange auf eine Neuveröffentlichung von Polizeifunk ruft" und "Hamburg Transit" und noch dazu kommt der "Staudamm" und die "Landungsbrücken". Endlich erschwinglich. Das neue Jahr beginnt gigantisch. Ich freu mich sehr und sage Danke. Endlich werde ich ein paar Löcher in der Sammlung füllen können.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie „Polizeifunk ruft“ am 02.02.2018 auf DVD
Pidax-film 27.11.17 17:03 473 
  Re: Serie „Polizeifunk ruft“ am 02.02.2018 auf DVD
Pete Morgan 28.11.17 01:43 305 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.