tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Semesterferien
geschrieben von: Pete Morgan, 25.07.17 16:49
Also, für "Neu-Nostalgiker" ist ein bisschen Recherche im Vorfeld schon nötig. Es gibt Seiten wie Fernsehserien.de, oder die IMDB, wo man sich über Serienklassiker aus dem In- und Ausland ab 1050 informieren kann. Dann gibt es den Anbieter PIDAX, der regelmäßig Serienklassiker im Angebot hat auf DVD. Dazu gibts noch die Veröffentlichungen unter "Straßenfeger" Obertitel, die alte krimiserien der ARD und des ZDF auf DVD veröffentlicht hat. Die Preise sind durchweg zivil. Dann hätten wir da natürlich noch Serienklassiker wie den Kommissar, Auf der Flucht, Invasion von der Wega, Tammy usw., die zwar etwas teurer sind, aber dafür in schönen Gesamtboxen. Man muss sich im Vorfeld halt eben informieren, was für einen selbst interessant wäre und danach dann gezielt suchen. Und als ersten Schritt kann man schon mal verschiedene ältere Posts hier im Nostalgieforum verfolgen, um auf den einen oder anderen Serientitel zu stoßen - oder noch einfach: Postet euer Interessengebiet und lasst euch von "alten TV-Nostalgikern" hier im Forum Empfehlungen für Serien aus diesem gebiet aussprechen. Schneller kommt man wohl kaum an bestimmte Titel. Und wenn man den erst mal hat, ist es ein leichtes, eine Veröffentlichung über Google, amazon, Pidax, Filmundo usw. zu finden.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Semesterferien
Alienhunter 22.07.17 16:52 1761 
  Re: Semesterferien
RogueOne 22.07.17 17:05 379 
  Re: Semesterferien
U56 22.07.17 17:42 301 
  Re: Semesterferien
Alienhunter 22.07.17 21:19 363 
  Re: Semesterferien
burchi 23.07.17 17:22 285 
  Re: Semesterferien
Anonymer Teilnehmer 23.07.17 17:39 320 
  Re: Semesterferien
Alienhunter 24.07.17 12:16 322 
  Re: Semesterferien
Anonymer Teilnehmer 24.07.17 16:35 278 
  Re: Semesterferien
Alienhunter 24.07.17 18:07 305 
  Re: Semesterferien
Anonymer Teilnehmer 25.07.17 12:08 274 
  Re: Semesterferien
Alienhunter 25.07.17 14:35 273 
  Re: Semesterferien
Pete Morgan 25.07.17 16:49 275 
  Re: Semesterferien
Arschibald Puschtawitz 26.07.17 22:56 288 
  Re: Semesterferien
Alienhunter 27.07.17 09:16 276 
  Re: Semesterferien
tiefra 14.08.17 10:58 315 
  Re: Semesterferien
Jim.S 18.08.17 19:56 309 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.