tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Knoff Hoff Show Folge 4 + 7 heute in ZDF NEO
geschrieben von: Spoonman, 17.04.17 15:36
Ich hab vorhin zufällig reingezappt. Besonders interessant fand ich, dass in Folge 4 (vom Oktober 1986) eine Digitalkamera vorgestellt wurde, die für mich als Laien aussah wie eine normale Spiegelreflexkamera. Man konnte bis zu 50 Fotos auf einer Diskette (ca. 2 Zoll?) speichern und die Bilder auf einem Monitor betrachten oder sie ausdrucken.

Joachim Bublath hat dann sinngemäß erklärt: "Und wenn man die Fotos schon mal computertauglich gemacht hat, dann kann man sie natürlich auch bearbeiten. Wir haben zum Beispiel mal die Köpfe [von Bublath und Ramona Leiß] vertauscht. Man kann sich vorstellen, welche Bedeutung das in Zukunft noch haben wird."

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Knoff Hoff Show Folge 4 + 7 heute in ZDF NEO
der RTL löwe 17.04.17 12:22 1034 
  Re: Knoff Hoff Show Folge 4 + 7 heute in ZDF NEO
Spoonman 17.04.17 15:36 528 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.