tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
geschrieben von: tiramisusi, 02.07.17 15:15
heute nur noch ein Lacher ... wenngleich die Gespräche mit manchen Gästen recht kurzweilig sind. Aber eines müsste nun auch dem Letzten klar sein...Kochen kann Bio nu wirklich nicht :-) Sein "mmmmmmmmmmmmmmmh" stets gekünstelt, seine ständigen Wiederholungen zu bestimmten Dingen sind ätzend (ich sag nur Teebeutel ... Alter, schon damals gab es auch schon ziemlich gute Teebeutel und nicht nur Müll) ... sein stetes "Pfeffer, natürlich NUR aus der Mühle! (Blödsinn) ..aber dafür stand Maggi und andere Instantgewürzchen immer griffbereit - mit sichtbarem Produktnamen :-)
Das Grösse war, als er den goldigen Hellwig-Mädels, diesen volkstümlichen Sängerinnen, die ihre Herkunft nie vergessen haben und die ihre Traditionen pflegten - auch in der Küche - die Vorzüge einer Brotbackmaschine erklärte und das Ding vorführt4e..die zwei , besonders die Mutter Hellwig, waren fassungslos.. ja mei, man muss doch aber den Teig richtig kneten mit die Händ`und liab behandeln, damit er a Luft kriagt .. und Sabberbio lachte nur blöd-senil :-) manchmal hab ich damals schon gedacht...wann zieht ihn da endlich jemand vor der Kamera weg ..bei all seiner Leistung ind Talent, aber irgendwie konnt er freiwillig nicht aufhören ..

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
TV Wunschliste 21.03.17 21:01 2358 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
seventy 21.03.17 21:27 766 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
tomgilles 21.03.17 22:24 690 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
pars 23.03.17 22:47 707 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
Red Cloud 30.06.17 18:55 605 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
Nachdenker 01.07.17 21:10 603 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
kleinbibo 01.07.17 21:31 697 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
tiramisusi 02.07.17 15:15 615 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
siebentöter 02.07.17 18:22 567 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
Thinkerbelle 03.07.17 00:37 597 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
Nachdenker 03.07.17 08:07 585 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
Zoppo_Trump 03.07.17 18:21 478 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
kleinbibo 04.07.17 15:26 580 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
tiramisusi 05.07.17 18:56 525 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
U56 03.07.17 18:42 518 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
Pilch 03.07.17 20:09 524 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
pumaquibö 04.07.17 14:51 522 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
tomgilles 04.07.17 22:11 482 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
tiramisusi 05.07.17 18:57 507 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
Zoppo_Trump 05.07.17 17:24 562 
  Re: One wiederholt "Alfredissimo!" mit Alfred Biolek
Jim.S 06.07.17 08:31 604 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.