tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Acht Stunden sind kein Tag
geschrieben von: Brave Eagle, 14.02.17 18:07
Eine Perle aus den Siebzigern (Erstsendung: 29.10.1972) wurde jetzt auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Zu den 5 Folgen (jede Folge hatte Spielfilmlänge) gibt es noch die Dokumentation "Acht Stunden sind kein Tag: Eine Serie wird zum Familientreffpunkt". Mit dabei sind Gottfried John, Hanna Schygulla, Kurt Raab und natürlich Luise Ullrich und Werner Finck als Oma und Gregor. Mich hat die Serie schon damals fasziniert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Acht Stunden sind kein Tag
Brave Eagle 14.02.17 18:07 664 
  Re: Acht Stunden sind kein Tag
Wilkie 14.02.17 22:22 418 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.