tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Serie mit Uwe Friedrichsen und Hans von Borsody
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 18.05.16 18:00
Hallo ihr lieben Serienkenner,

ihr seid gefragt :-). Meine Mutter hat als junges Mädchen ein wenig für Hans von Borsody geschwärmt. Sie hat letztens von einer Serie erzählt, die in den 60er Jahren lief und in der Hans von Borsody an der Seite von Uwe Friedrichsen gespielt hat. Sie hatte eventuell etwas mit einem Kapitän zu tun, da war sie sich aber nicht mehr sicher. Wir haben im Internet nichts gefunden. Lediglich eine Serie namens "Die Tintenfische", bei der meine Mutter auch anfangs dachte, dass es die gesuchte Serie sei, aber da waren die Hauptfiguren Albert Rueprecht und Helmut Schmid.

Vlt. weiß ja jemand, wie die Serie hieß. Meine Mutter hatte den Titel "Sprung aus den Wolken" im Kopf, aber das war wohl eine amerikanische Serie. Wir haben dann noch eine Serie namens "John Klings Abernteuer" gefunden mit Uwe Friedrichsen, aber ohne Hans von Borsody.

Wenn es jemand weiß, dann ihr :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie mit Uwe Friedrichsen und Hans von Borsody
Anonymer Teilnehmer 18.05.16 18:00 1015 
  Re: Serie mit Uwe Friedrichsen und Hans von Borsody
faxe61 18.05.16 18:28 700 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.