tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: eff-eff (WDR Fernsehen)
geschrieben von: Kajac, 10.07.18 14:17
"Dann gab es - aber nicht von Anfang an - Gartentipps mit irgendso einem schon etwas älteren Gärtner. "
Das war mein Vater... Ich war auch (als Kind) in einigen seiner Beiträge mal zu sehen und einmal sogar zu hören, als ich den für ihn typischen gereimten Spruch am Ende vorgetragen habe. Leider habe ich diesen Beitrag nie gesehen, da wir zu der Zeit (muss 1979 oder 1980 gewesen sein) noch kein Aufnahmegerät hatten und ich mich bei der Ausstrahlung so geschämt habe, dass ich weggeschaut habe ;-) Nun bin ich seit Jahrzehnten auf der Suche danach, leider erfolglos. Später hatten wir dann einen Videorekorder (Betamax), wo ich noch einige Kassetten mit Eff-Eff-Aufnahmen habe. Diese lasse ich nun für ziemlich viel Geld digitalisieren aber freue mich wie Bolle darauf, die Aufnahmen noch einmal zu sehen, zumal mein Vater 1996 schon gestorben ist.
Herr Scheller ging sogar noch vor meinem Vater, ich weiß noch wie uns die Nachricht über seinen tragischen Tod erreichte. Er und Herr Stobbe waren mit meinem Vater befreundet aber über Hr. Stobbe kann ich auch nichts weiter sagen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  eff-eff (WDR Fernsehen)
kleinbibo 24.10.16 20:23 2532 
  Re: eff-eff (WDR Fernsehen)
U56 24.10.16 23:53 882 
  Re: eff-eff (WDR Fernsehen)
kleinbibo 25.10.16 00:15 1415 
  Re: eff-eff (WDR Fernsehen)
faxe61 25.10.16 14:46 866 
  Re: eff-eff (WDR Fernsehen)
Kajac 10.07.18 14:17 503 
  Re: eff-eff (WDR Fernsehen)
kleinbibo 24.07.18 19:55 319 
  Re: eff-eff (WDR Fernsehen)
kleinbibo 17.11.23 15:43 168 
  Re: eff-eff (WDR Fernsehen)
hasendasen 11.07.18 15:04 451 
  Re: eff-eff (WDR Fernsehen)
kleinbibo 24.07.18 20:01 323 
  Re: eff-eff (WDR Fernsehen)
Kleiner Mann im Ohr 25.07.18 19:03 517 
  Re: eff-eff (WDR Fernsehen)
Fernsehempfänger 27.11.23 19:18 125 
  Re: eff-eff (WDR Fernsehen)
Kleiner Mann im Ohr 28.11.23 06:29 126 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.