|
Re: DIE KRIMISTUNDE (ARD) - Wer kennt noch diese Serie?
kornelson schrieb:
------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Titelmusik stammte von FRANK DUVAL. Die > Rechte > > liegen meines Wissens bei der BAVARIA. Etwas > > schwierig. > > Habe vorher beim erneuten Stöbern der Serie noch > einen Hinweis gefunden, das die Filmrechte von den > Bavaria Produktionen sehr teuer wären. Ich wäre > total neugierig auf Geschichten, da ich die Serie > damals total versäumt habe. So etwas wie die > Krimistunde wird nicht mehr produziert, nicht mal > von Autoren, die für Hitchcock geschrieben haben. > > > > Aber abgesehen davon was PIDAX zur Zeit > > veröffentlicht, ist vermutlich diese Reihe ein > > Gewinn! > > Pidax hat einem Interessenten dieser Serie > geschrieben, die ARD würde die Serie nicht > herausgeben. Das kann ich mir auch vorstellen, > wird wohl leider nicht passieren. Ich habe mir vor ein paar Jahren ein paar Mitschnitte anfertigen lassen. Das war zumindest damals noch möglich. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||