tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Ein Käfig voller Helden": RTL Nitro wiederholt Kultcomedy
geschrieben von: Kult(fan)-Pete, 03.09.16 04:18
"Stacheldraht und Fersengeld" lief ja 1992 auch in einer anderen Synchronisation mit anderen Sprechern sonntags auch sehr spät zwischen 23 und 0 Uhr und später in 24 Folgen, obwohl 34 Bearbeitungen erstellt wurden! Ich persönlich bin kein Fan, aber es wäre sicher interessant gewesen diese mal zu veröffentlichen um sich auch die Unterschiede anhören zu können, wurde allerdings leider für die DVD-Veröffentlichung nicht gemacht!

Gruß

Pete



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.16 04:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ein Käfig voller Helden": RTL Nitro wiederholt Kultcomedy
TV Wunschliste 01.09.16 20:01 1407 
  Re: "Ein Käfig voller Helden": RTL Nitro wiederholt Kultcomedy
Kult(fan)-Pete 03.09.16 04:18 794 
  Re: "Ein Käfig voller Helden": RTL Nitro wiederholt Kultcomedy
Helmprobst 05.09.16 11:57 763 
  Re: "Ein Käfig voller Helden": Schultz' Synchronsprecher Deininger tot
Supergoof 25.07.22 10:10 204 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.