tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Heute vor 30 Jahren: Weltpremiere für die "Golden Girls"
geschrieben von: Helmprobst, 14.09.15 19:16
Heute vor genau 30 Jahren lief in Amerika die erste Folge der Sitcom "Golden Girls", die hierzulande kurz später dank der ARD ebenfalls zum Dauerbrenner wurde und bis heute wiederholt wird (aktuell sonntags im Disney Channel).

Ich selbst habe die Serie allerdings erst für mich entdeckt und lieben gelernt, als die ARD im Vorabendprogramm einige Folgen wiederholt hat. Doch dank der Ausstrahlungen in den dritten Programmen habe ich dann sämtliche Folgen 'nacharbeiten' können.

Meiner Meinung nach hat die Serie bis heute nichts vor ihrem Witz verloren, und ist ein zeitloser Klassiker, den man immer wieder mit Freude ansehen kann.

Auf die nächsten 30 Jahre voller Wiederholungen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Heute vor 30 Jahren: Weltpremiere für die "Golden Girls"
Helmprobst 14.09.15 19:16 603 
  Re: Heute vor 30 Jahren: Weltpremiere für die "Golden Girls"
Sir Hilary 14.09.15 19:30 308 
  Re: Heute vor 30 Jahren: Weltpremiere für die "Golden Girls"
nicki 75 14.09.15 20:01 284 
  Re: Heute vor 30 Jahren: Weltpremiere für die "Golden Girls"
A.J. 14.09.15 22:21 287 
  Re: Heute vor 30 Jahren: Weltpremiere für die "Golden Girls"
Thinkerbelle 15.09.15 02:14 475 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.