tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: ? - Spitzenkoch kocht spontan aus Kühlschrank eines Prominenten
geschrieben von: Alvine, 04.03.16 23:05
Jaaaa, ich kann mich erinnern! Die Sendung hieß "Wo bitte ist Ihr Kühlschrank?", lief - glaube ich - aber in irgendeinem dritten Programm.
In einer Sendung wurde Lotti Huber überrascht. Der Inhalt ihres Kühlschranks sah nicht besonders appetitlich aus, kann ich mich erinnern; unter anderem lag da ein sehr sehr altes Suppenhuhn. :)


Google brachte mich auf diese Seite: [jungle-world.com]
Der NDR, eigentlich auch ein Sender, dem man zutraut, daß er Redakteure beschäftigt, die Floyd durch Hallervorden synchronisieren lassen würden, hat immerhin vor einigen Jahren den Versuch gemacht, das verpupte Koch-Show-Genre aufzupeppen. Seine bezeichnenderweise mittlerweile wieder eingestellten Sendung "Wo bitte ist Ihr Kühlschrank?" beinhaltete ein nicht nur für Promis erschreckendes Szenario. Denn neben der angekündigten Interviewerin erschien auch immer ein Koch, der sich sofort den Kühlschrank zeigen ließ und damit begann, aus den vorhandenen Zutaten ein Menü für zwei herzustellen. Das war oft ganz schön schwierig, dann zum Beispiel, wenn es zwar Zwieback und Champagner, aber kaum Grundnahrungsmittel gab, aber geschafft hat er es immer.

Ah ja, hier steht es auch, dass es eine NDR-Sendung war. (Ich hätte irgendwie auf hr getippt...)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ? - Spitzenkoch kocht spontan aus Kühlschrank eines Prominenten
Uri 04.03.16 21:37 978 
  Re: ? - Spitzenkoch kocht spontan aus Kühlschrank eines Prominenten
Alvine 04.03.16 23:05 1262 
  Re: ? - Spitzenkoch kocht spontan aus Kühlschrank eines Prominenten
vanessa69 05.03.16 17:20 800 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.