tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
? - Spitzenkoch kocht spontan aus Kühlschrank eines Prominenten
geschrieben von: Uri, 04.03.16 21:37
Schönen guten Abend!

Nein, ich habe nicht zu tief ins Glas geschaut. Mir ist vielmehr mal wieder ein "Fetzen" aus der schon etwas länger zurückliegenden TV-Zeit in den Sinn gekommen.

Die Handlung dieser vermutlich aus den späten 1980er-/frühen 1990er-Jahren stammenden Sendung ist schnell erklärt. Ein Kamerateam in Begleitung eines Spitzenkochs klingelt an der Haustür eines Prominenten und bittet um Einlass. Im Haus macht sich der Koch gleich auf den Weg in die Küche und inspiziert den Kühlschrank, denn seine Aufgabe ist es, aus allem, was der Kühlschrank bietet, ein möglichst schmackhaftes Essen zu zaubern.

Eine Folge ist im Gedächtnis geblieben. Das Kamerateam nebst Koch klingelt bei Drafi Deutscher an der Haustür, welcher tatsächlich zuhause ist und alle sofort einlässt. Nach Erklärung der Idee des "Überfalls" begrüßt er den Koch überschwenglich wie einen alten Freund. Vielleicht hatte er schon lange nichts Gutes mehr zu Essen bekommen ... ;-)

Kann sich noch jemand daran erinnern? Wie hieß diese Sendung? Müsste in der ARD gelaufen sein.

Vielen Dank für jedwede Infos.

Viele Grüße
Uri

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ? - Spitzenkoch kocht spontan aus Kühlschrank eines Prominenten
Uri 04.03.16 21:37 974 
  Re: ? - Spitzenkoch kocht spontan aus Kühlschrank eines Prominenten
Alvine 04.03.16 23:05 1258 
  Re: ? - Spitzenkoch kocht spontan aus Kühlschrank eines Prominenten
vanessa69 05.03.16 17:20 798 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.