tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Das kleine Fernsehspiel Film
geschrieben von: dundee, 24.05.15 18:07
Ich suche Infos (Titel, Darstellerin) zu einem deutschen Fernsehfilm, der unter der Serie "Das kleine Fernsehspiel" gelaufen sein muss. (Kein Outer Limits etc - auch wenn die Handlung dahin passen würde...)
Könnte so etwa Anfang bis Mitte der Achtziger gewesen sein.
Die Info, die ich dazu geben kann, wäre eine Frau, der per Supercomputer (?) die Träume abgezapft und aufgezeichnet werden. Was dann weiter damit passierte, weiss ich nicht mehr.
Vielleicht hat jemand noch eine passende Erinnerung dazu. Meine weiteren scheinen jedenfalls auch irgendwie abgesaugt worden zu sein...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das kleine Fernsehspiel Film
dundee 24.05.15 18:07 936 
  Re: Das kleine Fernsehspiel Film
Spring Heeled Jack 24.05.15 22:39 396 
  Re: Das kleine Fernsehspiel Film
tomgilles 24.05.15 23:57 524 
  Re: Das kleine Fernsehspiel Film
Sascha 26.05.15 15:48 410 
  Re: Das kleine Fernsehspiel Film
dundee 27.05.15 15:14 497 
  Re: Das kleine Fernsehspiel Film
tomgilles 26.05.15 20:26 421 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.