Wilkie schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es gibt genug
> alte Serien, die entweder lange Zeit nicht
> wiederholt wurden oder überhaupt noch nicht.
> "Kleinstadtbahnhof" - im schönen Plön gedreht -
> wurde z. B. letztmalig im NDR 1997 wiederholt, was
> ist denn daran schlechter als an Kümo
> Henriette?!
"Kleinstadtbahnhof" ist auch auf DVD erhältlich. Eine Ausstrahlung wäre also nach Petes Argumentation enenfalls unnütz.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.26 11:27.