tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Bilder aus dem Fernsehspiel "Der Fall Vera Brühne" (ZDF 1966), nie gesendet (?)
geschrieben von: chrissie777, 28.12.15 13:55
Compfox2 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sehr interessant. Wenn man heute weiss, welche
> hochrangigen Persönlichkeiten, Organisationen,
> Politiker in diesen Fall verstrickt waren (gab da
> unlängst eine Doku), wundert es einen nicht, dass
> er im Giftschrank verschwand.


Auch fuer mich hochinteressant. Mein Vater ging zum selben Zahnarzt wie Frau Bruehne und wurde damals von der Polizei, die den Fall ermittelte, vernommen, weil sie sich theoretisch im Wartezimmer haetten begegnen koennen, aber er konnte sich nicht an sie erinnern.
Ich las alles, was in Buchform oder in Zeitschriften ueber Vera Bruehne erschien.
Gut fand ich auch den TV Zweiteiler mit Corinna Harfouch.

Gruss,

Chrissie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bilder aus dem Fernsehspiel "Der Fall Vera Brühne" (ZDF 1966), nie gesendet (?)
Wilkie 25.11.15 19:32 1190 
  Re: Bilder aus dem Fernsehspiel "Der Fall Vera Brühne" (ZDF 1966), nie gesendet (?)
Compfox2 07.12.15 11:50 505 
  Re: Bilder aus dem Fernsehspiel "Der Fall Vera Brühne" (ZDF 1966), nie gesendet (?)
SallySpectra 08.12.15 01:07 395 
  Re: Bilder aus dem Fernsehspiel "Der Fall Vera Brühne" (ZDF 1966), nie gesendet (?)
Compfox2 08.12.15 08:34 429 
  Re: Bilder aus dem Fernsehspiel "Der Fall Vera Brühne" (ZDF 1966), nie gesendet (?)
chrissie777 28.12.15 13:55 478 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.