tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Daniel Boone
geschrieben von: Johof, 31.10.15 21:13
Daniel Boone habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und habe kaum noch Erinnerungen daran. Die Serie mit dem Trapper lief damals in den späten 80ern auf Sat 1 im Nachmittagsprogramm, als ich sie gesehen habe. Ich habe aber gehört, dass Daniel Boone früher auch im DDR-Fernsehen gelaufen war. Vielleicht schaue ich wieder mal rein, wenn ich es beim Zappen erwische.

Zum Sender Family TV: Ich empfange ihn zurzeit über Satellit und schaue manchmal herein. Bis zum Frühjahr wohnte ich noch woanders, wo ich Kabel von Unitymedia hatte und wo auf dem Programmplatz für Family TV monatelang nur eine Hinweistafel zu sehen, dass es angeblich technische Probleme gibt. Tatsächlich war der Sender nach der Einspeisung nur kurze Zeit zu sehen. Ob er inzwischen dort wieder zu sehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Daniel Boone
gersdorf 31.10.15 18:33 955 
  Re: Daniel Boone
Blutkruste 31.10.15 19:19 440 
  Re: Daniel Boone
gersdorf 31.10.15 19:38 501 
  Re: Daniel Boone
Johof 31.10.15 21:13 475 
  Re: Daniel Boone
Kult(fan)-Pete 01.11.15 20:14 450 
  Re: Daniel Boone
BongFan 02.11.15 07:58 444 
  Re: Daniel Boone
Stahlnetz 02.11.15 11:23 499 
  Re: Daniel Boone
Atomino 03.11.15 00:34 563 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.