tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Kojak auf Sat1 Gold - Bildqualität
geschrieben von: Stahlnetz, 31.10.15 23:18
Oh ja, die Bilder sind für SD wirklich sehr überzeugend!

Dennoch bleibe ich auch weiterhin bei meinen bevorzugten Silberlingen als Bildquelle, zumal ja diverse Serien meines nostalgischen Interesses hierzulande noch niemals im Fernsehen liefen. Ich werde demnächst aber die deutschen "Kojak"-Boxen der Staffeln 2-5 gegen die US-VÖs austauschen. Leider gab es die seinerzeit ja noch nicht, weshalb ich froh war überhaupt erst einmal die deutschen Scheiben zu haben....

Gruß
Stahlnetz

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kojak auf Sat1 Gold - Bildqualität
Buratino 31.10.15 10:09 939 
  Re: Kojak auf Sat1 Gold - Bildqualität
TV Junkie 31.10.15 13:23 347 
  Re: Kojak auf Sat1 Gold - Bildqualität
Stahlnetz 31.10.15 16:08 415 
  Re: Kojak auf Sat1 Gold - Bildqualität
Buratino 31.10.15 18:56 359 
  Re: Kojak auf Sat1 Gold - Bildqualität
Stahlnetz 31.10.15 23:18 573 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.