tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: TV-Quatre - Ein fiktiver 80er-Jahre-Sender
geschrieben von: Johof, 30.10.15 20:36
Leider ist der Livestream auf YouTube in Deutschland (oder vielleicht sogar generell außerhalb Frankreichs?) ohne Trickserei nicht zu sehen. Mal sehen, ob ich es zum Laufen kriege. Und wenn nicht, hoffe ich, dass auch Sendungen hinterher zum Abruf auf den YouTube-Kanal gestellt werden.

Wenn der Sender nicht über YouTube, sondern über ein anderes Livestream-Verfahren senden würde, hätte ich womöglich sogar die Möglichkeit, den Sender in meinem Linuxreceiver in der Programmliste abzuspeichern.

So oder so bin ich gespannt, was der Sender bringt. In nicht einmal einer Stunde geht es los.

Nachtrag: Habe gerade zum Glück einen schnellen französischen Proxyserver gefunden.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.15 20:39.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Quatre - Ein fiktiver 80er-Jahre-Sender
Johof 24.10.15 21:46 906 
  Re: TV-Quatre - Ein fiktiver 80er-Jahre-Sender
SAS Prinz Malko 25.10.15 09:51 362 
  Re: TV-Quatre - Ein fiktiver 80er-Jahre-Sender
Cinerama 28.10.15 19:02 290 
  Re: TV-Quatre - Ein fiktiver 80er-Jahre-Sender
Johof 30.10.15 20:36 380 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.