tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: hr-Fernsehen wiederholt 1970er-Jahre-Serie "Notarztwagen 7"
geschrieben von: Kult(fan)-Pete, 25.09.15 18:09
Zwar nicht zu blöden Nachtzeiten, aber trotzdem ungünstig, da ich erst um 16.30 Uhr vom Geschäft komme! Habe ich vor 6 Jahren leider immer verpasst, obwohl da die Zeit samstags um 18.20 Uhr gut war, aber ich habe einfach nicht aufs hr-Programm geachtet! :-( Die Handlung hebt sich auch mal wohl erfrischend ab vom ganzen Familien- und Krimieinerlei und wäre somit neben der Nostalgie und einigen Darstellern ganz interessant für mich gewesen- scheinbar eine Art und deutscher Beitrag zu den Serien "Notruf California" und "Feuerwache 23", die damals in den USA liefen, aus deutschen Landen! Emely Reuer (die Assistentin des "Kommissars", die dort aber leider schnell wieder verschwunden war!) ist ja leider auch viel zu früh verstorben und war auch im Synchrongeschäft tätig! Also- schon schade, dass man die Zeit samstags nicht mehr nimmt beim hr!

Gruß

Pete



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.15 18:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  hr-Fernsehen wiederholt 1970er-Jahre-Serie "Notarztwagen 7"
TV Wunschliste 25.09.15 13:11 927 
  Re: hr-Fernsehen wiederholt 1970er-Jahre-Serie "Notarztwagen 7"
Kult(fan)-Pete 25.09.15 18:09 673 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.