tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche nach britischer Agentenserie (60er?)
geschrieben von: Don (1977), 30.08.15 18:33
Hallo,

mir fiel gerade ein, dass ich in den 80ern auf Sat.1 mal eine Serie sah, aber ich komme einfach nicht auf den Namen.

Sie war in schwarzweiß (vermute ich jedenfalls, da wir damals nur einen SW-Fernseher hatten, kann ich das nicht mit Bestimmtheit sage) und ich kann mich zumindest an ein paar Details aus dem Intro erinnern:
Man sieht die Hauptperson, einen Mann, wie er in ein Cabrio steigt. Dabei erzählt er aus dem Off, dass viele Länder Geheimdienste beschäftigen, u.a. erwähnt er dabei den MI5 (ich weiß nicht warum, aber gerade der ist mir besonders in Erinnerung geblieben). Wenn diese Geheimdienste nicht weiterwissen, dann wird für gewöhnlich er engagiert.

Falls mir noch mehr zur Serie einfallen sollte, füge ich es hier an.

Danke schonmal im Voraus!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche nach britischer Agentenserie (60er?)
Don (1977) 30.08.15 18:33 872 
  Re: Suche nach britischer Agentenserie (60er?)
Spirit 30.08.15 19:38 467 
  Re: Suche nach britischer Agentenserie (60er?)
Don (1977) 30.08.15 20:22 488 
  Re: Suche nach britischer Agentenserie (60er?)
Stellarcast 30.08.15 21:14 419 
  Re: Suche nach britischer Agentenserie (60er?)
U56 31.08.15 15:16 431 
  Re: Suche nach britischer Agentenserie (60er?)
Alienhunter 31.08.15 21:26 524 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.