tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Das kleine Fernsehspiel Film
geschrieben von: dundee, 27.05.15 15:14
Leider war es der Film mit Udo Kier nicht. In dem Film ging es nicht um Politik. Mittlerweile habe ich einige Szenenfotos davon gesehen. Das passt leider nicht. Schade. Klingt aber auch interessant. Danke.

Die Hauptrolle muss eine Frau gespielt haben, die wohl in einer Art Sanatorium langsam dahinterkommt, dass man dort ihre Träume "abzapft" und abspeichert. Möglich, dass es auch gar nicht viele Darsteller in dem Film gab sondern das ganze mehr eine Art Kammerspiel war.
Leider gibt es von der Serie "Das kleine Fernsehspiel" aus den Jahrgängen der 70er oder 80er nicht viele Infos.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das kleine Fernsehspiel Film
dundee 24.05.15 18:07 937 
  Re: Das kleine Fernsehspiel Film
Spring Heeled Jack 24.05.15 22:39 396 
  Re: Das kleine Fernsehspiel Film
tomgilles 24.05.15 23:57 524 
  Re: Das kleine Fernsehspiel Film
Sascha 26.05.15 15:48 411 
  Re: Das kleine Fernsehspiel Film
dundee 27.05.15 15:14 497 
  Re: Das kleine Fernsehspiel Film
tomgilles 26.05.15 20:26 422 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.