tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Harry´s wundersames Strafgericht
geschrieben von: corey, 20.05.15 20:22
Hallo Leute,

wäre toll, wenn Kabel 1 nochmal die Serie "Harry´s wundersames Strafgericht" zeigen würde. Glücklicherweise habe ich noch etliche Folgen auf VHS (leider nicht alle), die noch im Haus meiner Eltern stehen (in meinem ehemaligen Zimmer :-D ). Die müsste ich mal dringend abholen und digitalisieren.

Die Serie war einfach genial. Der heutige Schund macht keinen Spaß mehr.

In den USA gibt es sie ja auf DVD, aber nur Regionalcode 1 und bei den Witzen reicht mein eigentlich recht gutes Englisch nicht aus, um alles adäquat zu verstehen. Die Synchro fand ich super. Hat alles gut gepasst.

Wer von Euch kennt die Serie noch und fand sie auch klasse ?

Liebe Grüße
Corey

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Harry´s wundersames Strafgericht
corey 20.05.15 20:22 1280 
  Re: Harry´s wundersames Strafgericht
HDMrBook 20.05.15 21:59 746 
  Re: Harry´s wundersames Strafgericht
corey 20.08.16 16:17 372 
  Re: Harry´s wundersames Strafgericht
Boss des Fernsehens 20.08.16 17:22 453 
  Re: Harry´s wundersames Strafgericht
xy 21.08.16 00:13 541 
  Re: Harry´s wundersames Strafgericht
M.D.Krauser 21.08.16 18:24 448 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.