tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Sendepause: Aquarium mit Fischen
geschrieben von: MeisterWest468, 20.04.15 12:18
Ich pack's mal hier ein. Kann ja notfalls verschoben werden.

Ich bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einer alten Sendepause aus den 80er Jahren. Die lief auf WDR 3 bzw. West 3 oder wie immer der Sender damals hieß.
Zu sehen war ein Aquarium mit Zierfischen. Die Fische an sich waren ganz nett, aber vor allem ist es die wunderschöne Synthesizermusik als Untermalung, die sich mir ins Gehrin eingebrannt hat.
Ich hätte so gerne eine Kopie davon.

Ob das noch auf anderen dritten Programmen lief?

Bekanntere Sendepausen wie mit den Kätzchen aus den 70ern oder diesem Walross vom NDR findet man ja inwischen als Videos im Web. Nur das West 3 Aquarium nicht. :(

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sendepause: Aquarium mit Fischen
MeisterWest468 20.04.15 12:18 791 
  Re: Sendepause: Aquarium mit Fischen
Hitparadenfan 20.04.15 13:34 330 
  Re: Sendepause: Aquarium mit Fischen
MeisterWest468 20.04.15 13:48 426 
  Re: Sendepause: Aquarium mit Fischen
Hitparadenfan 20.04.15 20:14 312 
  Re: Sendepause: Aquarium mit Fischen
Pilch 20.04.15 20:40 389 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.