tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Tschechischer Zeichentrickfilm
geschrieben von: Patty Hangi, 15.06.14 12:28
Hallo zusammen,
ich suche einen Zeichentrickfilm-Schätze mal ca.1970??
Er handelte von einem kleinen schmuddeligen Mädchen das in einem Holzhaus im Wald gewohnt hat...es lag nur im Bett und war faul!
Einer,Besen etc. erwachten zum Leben und scheuchten das Mädchen aus dem Bett.
Der Film konnte damals bei der Kreisbildstelle ausgeliehen werden,aber ein Archiv existiert leider nicht mehr.
Der Trickfilm war farbig...hatte auch Hintergründe,so dass der Eindruck von Tiefe entstanden ist .
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Er spielte im Wald,ein kleiner See war auch in der Nähe-Besen,Eimer Bürste erwachten zum Leben..das Mädchen war schmuddelig,ev.rötliche Haare...

Vielen Dank für Eure Hilfe

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tschechischer Zeichentrickfilm
Patty Hangi 15.06.14 12:28 541 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.