tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
ZDF-History - Deutschland, deine Schlager
geschrieben von: Tjure, 01.05.14 10:58
Hallo und guten Morgen!

Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Gestern Abend lief auf ZDFinfo um 21:45 Uhr die Sendung: ZDF-History - Deutschland, deine Schlager. Ich bin von der Doku total begeistert und wollte sie mir heute noch einmal mit meiner Freundin anschauen. Ich dachte mir, für was gibt es die ZDF Mediathek? Obwohl man auf deren Website fast alle gesendeten Sachen noch einmal anschauen kann, gerade diese Sendung ist nicht dabei. Doch warum gibt es YouTube und tatsächlich, die Sendung gibt es da. Doch dann die große Enttäuschung. Es ist eine andere Doku. Obwohl die gleichen Musiker darin vorkommen, ist die gestrige Sendung etwas anders, weil darin zum Beispiel die Lieder aus den 30ern dabei sind. Wie kann es sein, dass es zwei Mal eine Doku mit dem gleichen Namen unter ZDF History veröffentlicht wurde?

Natürlich finde ich nun die Sendung von gestern nicht und wiederholt wird sie in den nächsten Tagen auch nicht :(

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF-History - Deutschland, deine Schlager
Tjure 01.05.14 10:58 1431 
  Re: ZDF-History - Deutschland, deine Schlager
jeanyfan 01.05.14 11:07 455 
  Re: ZDF-History - Deutschland, deine Schlager
Tjure 01.05.14 11:29 515 
  Re: ZDF-History - Deutschland, deine Schlager
andreas_n 01.05.14 12:32 400 
  Re: ZDF-History - Deutschland, deine Schlager
Tjure 01.05.14 12:38 480 
  Re: ZDF-History - Deutschland, deine Schlager
andreas_n 01.05.14 12:47 361 
  Re: ZDF-History - Deutschland, deine Schlager
ivet 01.05.14 12:58 558 
  Re: ZDF-History - Deutschland, deine Schlager
Spoonman 01.05.14 13:34 518 
  Re: ZDF-History - Deutschland, deine Schlager
Tjure 01.05.14 14:32 374 
  Re: ZDF-History - Deutschland, deine Schlager
Tjure 01.05.14 14:34 369 
  Re: ZDF-History - Deutschland, deine Schlager
andreas_n 01.05.14 14:44 366 
  Re: ZDF-History - Deutschland, deine Schlager
Tjure 01.05.14 14:52 548 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.