tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Abamacabra!
geschrieben von: Gerlit, 07.01.15 05:48
ich habe mir die did-box gekauft wegen Abamacabra. und muss sagen, ein toller Humor welcher dem englischen Humor sehr ähnelt. zeitlos und schwarz. uwe dallmayer als jäger ist einmalige klasse. ich lache mich tot, wenn er erklärt, wie die Pygmäen in seinen augen die Tier sinnlos umbringen. nur für die Nahrung. er dagegen, als jäger holt sich nur das geweih, und übergibt den rest des tieres der Natur. also köstlicher Humor vom feinsten, Humor welcher in Zeiten wie diesen nicht mehr erlaubt ist.
leider.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Abamacabra!
Gerlit 07.01.15 05:48 748 
  Re: Abamacabra!
Spoonman 07.01.15 14:51 511 
  Re: Abamacabra!
Pilch 07.01.15 22:37 345 
  Re: Abamacabra!
Spoonman 07.01.15 22:58 463 
  Re: Abamacabra!
Somnambule 07.01.15 22:28 362 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.