|
Re: "Ghost Squad" klassische britische TV Serie aus den 60er Jahren
Nun, dann werde ich mir "Ghost Squad" wohl doch nicht bestellen...
Gruss, Chrissie Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe die komplette Serie auf DVD... aber ich > hab mich ehrlich gesagt durch die ersten zehn > Episoden gequält. Jede Episode spielt irgendwo an > einem exotischen Schauplatz der Welt, meist tragen > die Statisten Turban oder Burnus, und die > Geschichten plätschern so dahin. irgendwie > erinnert mich die Machart schwer an die aus jenen > tagen stammende Serie "The Invisible Man". Nur war > da der held unsichtbar, bei Ghost Squad trägt er > Schlips und Anzug. Im Vergleich zu hochkarätigen > britischen Spionageserien der 60er, wie Special > Branch, Callan, Danger Man kommt "Ghost Squad" > sehr zäh und bieder daher. Die Besetzung hat mich > auch nicht sonderlich beeindruckt - leider ist > Ghost Squad nicht zu einem Highlight für mich > geworden. Aber vielleicht muss ich sie auch ein > zweites Mal sehn, und ändere meine Meinung... wer > weiß? > > Der Lonewolf Pete
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||