tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Film: Klauen will gelernt sein (1986 / Scuola di ladri) ]Gelöst]
geschrieben von: smith, 31.12.17 15:52
Hallo tvforen-Mitglieder,

ich habe mal wieder etwas nach dem Film recherchiert, da es hier keine Rückmeldungen gab. Scheinbar muss das an der Weihnachtszeit liegen, dass ich mich damit wieder erinnert fühlte ;-)

Ich habe den Film auf Youtube gefunden:
[www.youtube.com]
Ab Zeitmarke 1:14:50 sieht man wie die Schauspieler mit einem Licht die Toilette aus dem Boden ausfräsen und die Toilette herabsenken. Meine Kindheitserinnerung war also tatsächlich noch recht gut.


Bei dem Youtube-LInk den ich gefunden habe, handelt es sich scheinbar um das it. original mit ru. Übersetzung.

Falls also jemand auch danach suchen sollte, hat er die Lösung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film: Klauen will gelernt sein (1986 / Scuola di ladri)
smith 21.12.14 17:10 2446 
  Re: Film: Klauen will gelernt sein (1986 / Scuola di ladri)
Moonrayker 13.12.15 21:01 895 
  Re: Film: Klauen will gelernt sein (1986 / Scuola di ladri) ]Gelöst]
smith 31.12.17 15:52 477 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.