tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Weihnachten Jingle - SuperRTL, ca. 1995/96
geschrieben von: MrMagoo, 24.12.13 04:39
Guten Morgen!

SuperRTL hatte etwa 1995 oder 1996 ein amerikanisches Weihnachtslied zum Programmjingle erkoren. Es wurde z.B. immer zur "Eröffnung" eines Werbeblocks oder auch vor Beginn eines Spielfilms eingespielt und zwar mit nostalgischen oder auf nostalgisch getrimmten s/w-Weihnachts-Familienvideos (oder wie auch immer ich das nennen soll - ich kann mich z.B. an eine Frau erinnern, die vor einem Weihnachtsbaum steht und ein kleines Kind auf dem Arm hat). Kann sich irgendeiner an das da verwendete Weihnachtslied erinnern? Es müßte ein relativ bekanntes amerikanisches Lied sein, ich vermute mal so 60er Jahre, "for Christmas" kam am Ende einer Zeile vor, ich überlege schon den ganzen Tag und die halbe Nacht, aber ich komm nicht drauf?! :( Vielleicht weiß es ja hier jemand?!
Mit bestem Dank und den allerschönsten Weihnachtswünschen!
Magoo

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weihnachten Jingle - SuperRTL, ca. 1995/96
MrMagoo 24.12.13 04:39 562 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.