|
Re: "Starparade" mit Rainer Holbe - ZDF kultur
Ja, ich zeichne die Sendungen auf VHS auf. Auf eine E 240 bekomme ich 4 Stunden Material.
Das schafft eine DVD nicht (jedenfalls nicht ohne Comprimierung und somit Pixel im Bild). ZDF-kultur hätte einfach chronologisch die Ausgaben weiter ausstrahlen sollen. Wie stocksteif muss man sein, einfach die wegen Udo Jürgens ausgefallene Ausgabe vom Mai 1974 dann irgendwann einmal hinten dranzuhängen? Also, ich bin sehr verägert, da ich jetzt 90 min. auf der Cassette mittendrin frei lassen muss! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||