|
Re: Peter's Pop-show auf DVD
Ich war bei der 1983er Ausgabe live in der Dortmunder Westfalenhalle dabei (wohne nur 5 Min. zu Fuß entfernt). Meine Erinnerungen daran sind heute noch da, so viel Flair hatte das damals. Ok - ich war damals 20, aber trotzdem. Schade, dass manche tolle Sachen fehlen wie z.B. Spandau Ballet mit "Gold" und "Pleasure". Ist aber vielleicht auch eine Frage der Rechte.
Ich werde mir die Box auf jeden Fall bestellen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||