tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Vergebliches Hoffen von "Dezernat M" auf DVD
geschrieben von: Dick Tracy, 27.09.16 10:01
Yrkoon schrieb: 'Ja, eine Chance. Shannon wiederzusehen, hätte ich auch gern, obwohl ich an einzelne Folgen keine präzise Erinnerung habe. Ganz vage meine ich aber, dass da relativ viel Härte geboten wurde, kann das sein ?' -

Meine Erinnerung ist im Lauf der Jahrzehnte natürlich auch verblasst, mir ist hauptsächlich meine kindliche Begeisterung über das Auto und dessen technische Gimmicks im Gedächtnis geblieben. Wäre nett zu sehen, ob die Serie dem heutigen Blick noch standhält... 'Hart' war die Serie allerdings nicht, wenn ich mich korrekt erinnere, sie lief in der ARD am Vorabend und zählte daher wohl noch zum Kinder- und Jugendprogramm, was auf eine gewisse Harmlosigkeit schliessen lässt (wie bei 'Geheimauftrag für John Drake' zum Beispiel, und anderen).

Auf Youtube ist übrigens der Vorspann des US-Originals zu sehen, Joe Shannon in voller Fahrt vor der Skyline Los Angeles'; unter: 'Shannon opening credits syndicated crime drama'...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vergebliches Hoffen von "Dezernat M" auf DVD
Eisbär46 20.06.14 22:58 1774 
  Re: Vergebliches Hoffen von "Dezernat M" auf DVD
Stahlnetz 20.06.14 23:58 577 
  Re: Vergebliches Hoffen von "Dezernat M" auf DVD
chrissie777 21.06.14 13:05 588 
  Re: Vergebliches Hoffen von "Dezernat M" auf DVD
jerry 21.06.14 09:46 591 
  Re: Kein vergebliches Hoffen von "Dezernat M" auf DVD
Dick Tracy 26.09.16 12:19 433 
  Re: Kein vergebliches Hoffen von "Dezernat M" auf DVD
chrissie777 26.09.16 12:29 490 
  Re: Kein vergebliches Hoffen von "Dezernat M" auf DVD
Rikko 26.09.16 14:43 352 
  Re: Kein vergebliches Hoffen von "Dezernat M" auf DVD
Dick Tracy 26.09.16 15:16 395 
  Re: Kein vergebliches Hoffen von "Dezernat M" auf DVD
yrkoon 26.09.16 19:25 330 
  Re: Vergebliches Hoffen von "Dezernat M" auf DVD
Dick Tracy 26.09.16 20:06 428 
  Re: Vergebliches Hoffen von "Dezernat M" auf DVD
yrkoon 26.09.16 20:48 398 
  Re: Vergebliches Hoffen von "Dezernat M" auf DVD
Dick Tracy 27.09.16 10:01 522 
  Re: Vergebliches Hoffen von "Dezernat M" auf DVD
yrkoon 27.09.16 17:54 339 
  Re: Shannon: Wiedersehen macht - hoffentlich - Freude
Dick Tracy 28.09.16 10:30 402 
  Re: Shannon: Wiedersehen macht - hoffentlich - Freude
faxe61 28.09.16 11:30 315 
  Re: Shannon: Wiedersehen macht - hoffentlich - Freude
Dick Tracy 28.09.16 12:10 368 
  Re: Shannon: Wiedersehen macht - hoffentlich - Freude
yrkoon 28.09.16 21:46 399 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.