tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Musik ist Trumpf 3.6.14 Panne ?
geschrieben von: HDMrBook, 04.06.14 15:23
Als ich gestern die Ausgabe 12 um 17:15 ansah, fiel mir am Anfang ein seltsamer "Sprung", bzw. ein Schnitt oder eine Auslasung auf. Als Assistentin Gundula am Anfang Peter Frankenfeld eine Katze auf die Bühne bringt und in die Arme gibt, wackelt das Bild kurz und Gundula samt Katze sind verschwunden und P.Frankenfeld redet etwas zusammenhanglos ,mitten im Satz beginnend, darüber, daß er kein "Glücksspiel im Freien" betreibe und einem Verein den Aufstieg wünsche .
War dies ein Übertragungsfehler , bzw eine Sendestörung von damals (1976), oder war vielleicht das Sendeband defekt und das fehlende Segment wurde herausgeschnitten ?
Falls es ein beabsichtigter Schnitt war, so war er sehr deutlich und hätte deutlich unauffälliger gesetzt werden können.
War dieser Fehler auch schon bei der Wiederholung im ZDF 1999 zu sehen ?

Gruß Mr Book

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Musik ist Trumpf 3.6.14 Panne ?
HDMrBook 04.06.14 15:23 846 
  Re: Musik ist Trumpf 3.6.14 Panne ?
Hitparadenfan 06.06.14 14:19 338 
  Re: Musik ist Trumpf 3.6.14 Panne ?
HDMrBook 06.06.14 23:08 362 
  Re: Musik ist Trumpf 3.6.14 Panne ?
Somnambule 08.06.14 17:32 427 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.