tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: ZDFneo wiederholt "Drei Engel für Charlie"
geschrieben von: Kult(fan)-Pete, 29.05.14 11:26
Ja, es stimmt schon. Einige dürften sich auch durchaus darüber freuen, dass die Kultserie jetzt digital überarbeitet (hoffentlich macht´s zdf-neo somit jetzt besser, andi!) und mal wieder werbefrei im Free TV läuft (wobei bei Eins Festival war´s hier ja auch schon so).
Lange nicht mehr gezeigte wohl unbekanntere Highlights aus den 70ern zeigt RTL Nitro ja bald z. B. mit den Serien "Buck Rogers" und "Notruf California", Helmprobst! Aber vielleicht ist es einfach schwieriger mit den Rechten und man ist skeptisch mit den Quoten bei solch selten gezeigten, nichtssagenderen Serien.
Eventuell wär´s gerade aber in dem Zusammenhang mit Charlies Angels auch mal schön gewesen mal wieder die englische Serie "Kein Pardon für Schutzengel" zu zeigen, die zumindest eine Mischung aus den "Engeln" (zudem noch "Mit Schirm, Charme und Melone" und "James Bond") sein soll- sie wurde ja erst vor ein paar Monaten in der TV Spielfilm als seltenes Highlight angepriesen und lief früher auch mal im ZDF (später im Privatfernsehen).
Ich würde mich auch mal auf die britischen Serien "Department S", "Jason King" und "The Champions" freuen- jetzt wieder in Verbindung mit "Die Zwei", wo zdf-neo ja auch noch gegenwärtig zeigt!

Gruß

Pete



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.05.14 11:33.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDFneo wiederholt "Drei Engel für Charlie"
TV Wunschliste 28.05.14 16:26 1172 
  Re: ZDFneo wiederholt "Drei Engel für Charlie"
Helmprobst 28.05.14 17:07 743 
  Re: ZDFneo wiederholt "Drei Engel für Charlie"
tiefra 28.05.14 17:17 719 
  Re: ZDFneo wiederholt "Drei Engel für Charlie"
Lana McGee 28.05.14 17:28 685 
  Re: ZDFneo wiederholt "Drei Engel für Charlie"
Kult(fan)-Pete 29.05.14 03:10 756 
  Re: ZDFneo wiederholt "Drei Engel für Charlie"
Pilch 29.05.14 14:33 730 
  Re: ZDFneo wiederholt "Drei Engel für Charlie"
Kellerkind 29.05.14 10:00 718 
  Re: ZDFneo wiederholt "Drei Engel für Charlie"
Nicole (Nicko) 29.05.14 10:28 782 
  Re: ZDFneo wiederholt "Drei Engel für Charlie"
andi1971 29.05.14 10:50 617 
  Re: ZDFneo wiederholt "Drei Engel für Charlie"
Kult(fan)-Pete 29.05.14 11:26 827 
  Re: ZDFneo wiederholt "Drei Engel für Charlie"
Spenser 06.06.14 13:23 566 
  Re: ZDFneo wiederholt "Drei Engel für Charlie"
Kult(fan)-Pete 29.05.14 15:58 792 
  Re: ZDFneo wiederholt "Drei Engel für Charlie"
Mr.Silver 30.05.14 15:08 631 
  Re: ZDFneo wiederholt "Drei Engel für Charlie"
Kult(fan)-Pete 30.05.14 17:41 676 
  Re: ZDFneo wiederholt "Drei Engel für Charlie"
Mr.Silver 30.05.14 18:19 688 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.