tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Ein ehrenwertes Haus..
geschrieben von: ReinerHD, 20.05.14 19:45
Hallo Nostalgiefreunde!

Heute wollte ich mal gerne wissen wer die mehrteilige Comedyserie "ein ehrenwertes Haus" von 19??
kennt, sah und ein paar Infos dazu weiß. Ist schon einige Jahrzehnte her aber in der Erinnerung habe
daran habe ich mich sehr amüsiert darüber.
Handlung: in einem Haus / Villa eben das ehrenwerte Haus lebte eine Familie die mit versteckter Kamera so manchen auf die Schaufel nahm.
Wiederholt wurde meines Wissen diese Miniserie nie und auf Medien wie DVD scheint es auch keine Möglichkeit mehr zu geben.
Ob jemand von euch da mehr weiß ?

LG ReinerHD

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein ehrenwertes Haus..
ReinerHD 20.05.14 19:45 709 
  Re: Ein ehrenwertes Haus..
Pluto 20.05.14 20:22 356 
  Re: Ein ehrenwertes Haus..
ReinerHD 20.05.14 20:25 391 
  Re: Ein ehrenwertes Haus..
Pluto 20.05.14 21:43 370 
  Re: Ein ehrenwertes Haus..
ReinerHD 20.05.14 20:42 368 
  Re: Ein ehrenwertes Haus..
Johof 04.06.14 00:27 300 
  Re: Ein ehrenwertes Haus..
pumaquibö 04.06.14 19:19 326 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.