tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Hausmeister Krause 8. Staffel - Warum so verändert?
geschrieben von: mol, 25.04.14 01:35
Hall zusammen.
Ich war vor ca. 10 Jahren ein großer Hausmeister-Krause-Fan. Da ich jetzt seit 4 Wochen krankheitsbedingt an meine Wohnung gefesselt bin, habe ich mir mal alle 80 Folgen reingezogen.

Dabei ist mir aufgefallen dass die letzte 8. Staffel nicht nur grottenschlecht ist, sondern auch ganz anders aufgebaut. Ein ganz anderer Humor, offene Enden uvm.
SAT1 hatte das wohl auch bemerkt und die 8. Staffel erst 3 Jahre zurückgehalten und dann im Nachtprogramm versteckt. Ich hatte sie damals gar nicht mehr gesehen.

Kennt jemand die Hintergründe?


Die ersten 7 Staffeln sind dagegen recht homogen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hausmeister Krause 8. Staffel - Warum so verändert?
mol 25.04.14 01:35 785 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.