tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Skippy das Buschkänguruh - Komplett...
geschrieben von: onlyoneman, 31.03.14 17:19
Hallo.

Große Entertainerpersönlichkeiten wie Jerry Lewis, Bob Hope, Abbott und Costello und eben besonders Lucille Ball und Desi Arnaz haben eigene Estates gegründet wo jedes Projekt von Ihnen unter bestmöglichen Bedingungen archiviert wurde. Und ich bin sicher, daß sich dort alle 30 Farbmaster von "Greatest Show on Earth" befinden. Wäre amerikanische Serien oder Shows ausschließlich in der Hand von Sender gewesen wäre wahrscheinlich auch dort vieles vernichtet worden, was heute dank dieser Personal Archives noch vorhanden ist. Die Americans haben in dieser Hinsicht mehr Sorgfalt geübt. Nur das Problem sind halt immer noch, daß die Rechtslage von diesen Serien und Shows immer noch schwierig ist - es sind soviele Beteiligte dabei, da ja deren Produkte oft sehr aufwendig sind und an eine Veröffentlichung auf DVD und VHS hat man widerum nicht gedacht, da es ja das damals nicht gab.

Der Grund warum "The Greatest Show on Earth / Zirkusdirektor Johnny Slate" noch nicht auf dem Markt ist denke ich ist das soviele tolle Gaststars (habe dies beim Durchstöbern von HÖRZU - bei uns ist die Serie 1972/73 im ORF zuletzt gelaufen) mit an Bord sind. Die oder ihre Erben müssen halt gefragt werden. Aber bis jetzt ist fast jede Desilu-Serie (die berühmtesten wie "Star Trek", "Mission Impossible" und "Twilight Zone" natürlich zu allererst) auf den Markt gekommt und so wirds mit dieser auch sein. Wird halt eine Frage der Zeit sein. Sie ist ja neben "Hank" und einigen anderen eine der letzten von der es noch keine Veröffentlichung gibt.

Zu Deinem Hinweis, daß jemand alle 30 Folgen schon hatte und dies dann wieder verneinte glaube ich, daß dies eher ein Angeber war - solche gibts halt im Net. Die Serie hätte es dann sicher auf Ioffer oder ebay irgendwann im Angebot gegeben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Skippy das Buschkänguruh - Komplett...
Pete Morgan 27.03.14 18:15 1281 
  Re: Skippy das Buschkänguruh - Komplett...
onlyoneman 27.03.14 20:27 589 
  Re: Skippy das Buschkänguruh - Komplett...
Pete Morgan 27.03.14 22:27 582 
  Re: Skippy das Buschkänguruh - Komplett...
chrissie777 27.03.14 22:49 522 
  Re: Skippy das Buschkänguruh - Komplett...
Stahlnetz 27.03.14 23:24 528 
  Re: Skippy das Buschkänguruh - Komplett...
chrissie777 28.03.14 15:15 455 
  Re: Skippy das Buschkänguruh - Komplett...
onlyoneman 28.03.14 16:15 540 
  Re: Skippy das Buschkänguruh - Komplett...
chrissie777 29.03.14 01:44 385 
  Re: Skippy das Buschkänguruh - Komplett...
chrissie777 29.03.14 01:44 372 
  Re: Skippy das Buschkänguruh - Komplett...
onlyoneman 31.03.14 17:19 539 
  Re: Skippy das Buschkänguruh - Komplett...
chrissie777 01.04.14 00:00 384 
  Re: Skippy das Buschkänguruh - Komplett...
Paula Tracy 31.03.14 08:22 617 
  Re: Skippy das Buschkänguruh - Komplett...
chrissie777 01.04.14 00:08 492 
  Re: Skippy das Buschkänguruh - Komplett...
rasira 10.03.15 17:06 614 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.